Rücksendungen

Rücksendungen

Wenn du Artikel zurück geben möchtest, kannst du diese innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt an uns zurück senden. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind, werden wir dir den Betrag für die zurück gesendeten Artikel erstatten. Die Rückzahlung erfolgt auf dem Weg, auf dem du deinen Einkauf bei uns bezahlt hast. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Bitte beachte, dass Sendungen für die Online-Backkurse nicht zurück genommen werden können.
Adresse für Retouren:
Nadine Metz
Ingeborg-Drewitz-Weg 30
71116 Gärtringen

Versicherter Versand

Wir empfehlen Rücksendungen versichert zu verschicken und den Einlieferungsbeleg gut aufzubewahren. Bitte beachte, dass wir, falls du dich für eine unversicherte Rücksendung der Ware entscheidest, dir im Falle eines Verlustes der Sendung den Kaufpreis nicht zurück erstatten können.