KURS: BROTE & BRÖTCHEN

Du willst direkt Hand anlegen und das glutenfreie Backen in einer geselligen Runde mit Gleichgesinnten lernen? Dann sind meine Backkurse genau das Richtige für dich!

Alle Kurse finden in meiner zu 100 % glutenfreien Küche in 71116 Gärtringen (bei Stuttgart) statt. So gibt es für dich kein Risiko einer Kontamination. Du lernst die verschiedenen glutenfreien Mehle kennen, die Teigbeschaffenheit und das richtige Handling. Ich verrate dir alles über die richtige Backtemperatur und was sonst noch wichtig ist, damit du auch in deiner Küche alles nachbacken kannst. Dafür gibt es die Rezepte vom Kurs selbstverständlich mit nach Hause. Gemeinsam probieren wir unsere Gebäcke und können uns beim gemütlichen Verköstigen austauschen und Fragen klären.

Präsenz-Backkurs: 99 €, inkl. Zutaten
Online-Backkurs: 69 €, inkl. Zutaten

Inhalte des Kurses  (Präsenz)

  • Unser Lieblingsbrot
  • Brotgesicht
  • Vitalbrot
  • Sauerteigbrot
  • Pfannenbrot
  • Karottenbrötchen
  • Hörnchen

Nächster Kurs:

22.01.2022, 15 Uhr (nur noch 1 freier Platz)

Dauer:

ca. 4-5 Stunden

Ort:

71116 Gärtringen (bei Stuttgart)

 

Inhalte des Kurses  (Online)

  • Vitalbrot
  • Brotgesicht
  • Hörnchen
  • Pfannenbrot

Nächster Kurs:

13.02.2022

Dauer: ca. 3 Stunden

Eure Stimmen

Hallo, ich habe dieses Brot heute ausprobiert und muss sagen, dass es ausgesprochen lecker ist. Da stimmt alles. Geschmack, Konsistenz, Optik. Leggi, Leggi. Vielen lieben Dank dafür.

– Andrea (über “Unser Lieblingsbrot”) –

Deine Rezepte sind wirklich toll und sehen immer super lecker aus!

– Evy –

Die Rezepte sind auch für Anfänger gut nachzubacken und schmecken himmlisch!

– Savina –

Ich habe heute die hefefreien Brötchen nachgebacken. Und ich bin sooo begeistert. Habe seit 2 1/2 Jahren nicht mehr so leckere Brötchen gegessen. Und auch die Brotmischung ist toll. Habe mich inspirieren lassen und das Mehl selber gemahlen. Vielen Dank dafür Nadine!

– Daniela –

Liebe Nadine, ich danke dir vielmals für das tolle Rezept. Ich bin überglücklich endlich ein vollwertiges, gesundes, leckeres und zu dem glutenfreies Brötchen essen zu können.

– Nathalie (über “Langschläfer-Brötchen”) –

Mega lecker! Habe das Brot noch mit Haferflocken und Körnern ummantelt. Schmeckt auch Tage später noch total lecker. Danke für das Rezept!

– Michael (über “Flotte Kartotte 2.0”) –

Liebe Nadine, vielen Dank für das tolle Rezept. Habe die Brötchen direkt nachgebacken. Sie sind wunderbar saftig und von außen knusprig. Habe allerdings 1 TL Salz hinzugefügt. Habe viele deiner Rezepte ausprobiert und war immer begeistert. Freue mich immer wieder über neue Rezepte. Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und weiter so. 

– Marina (über “Karottenbrötchen”) –

Wirklich das BESTE glutenfreie Brot, das ich bis jetzt gebacken habe. Vielen vielen Dank für das tolle Rezept, man kann die Mehlmischung so vielfältig nutzen. Einfach super.

– Chiara (über “Unser Lieblingsbrot”) –

KONTAKT

12 + 4 =